Nico Streng

Jubiläumssportfest zum 25jährigen Bestehen

Am 28.11.2016 ist der VfL Rathenow 25 Jahre alt geworden. In dieser langen Zeit haben viele dazu beigetragen, dass der Verein sich prächtig entwickelt hat. Auf mittlerweile 118 Vereinsmitglieder bringt es der Verein. Eine stolze Mitgliederzahl.

Unter der Führung von Rainer Jähnke und Lothar Ohst wurden wichtige Weichen in einer nicht leichten Zeit für den Verein gestellt. Daher gilt Beiden ein großer Dank für ihr Engagement. In den vergangenen Jahren wurden sie jeweils zum Ehrenmitglied ernannt. Schön war es, dass Rainer es sich nicht nehmen ließ, am Jubiläumssportfest aktiv teilzunehmen.

Weiterlesen …

Sebastian Rentmeister

Unser Campingwochenende

Am 08./09. Juli folgten wieder 58 Sportlerinnen, Sportler, Kinder und Eltern der Einladung des Vfl, ein gemeinsames Wochenende in Wassersuppe zu verbringen. Auf dem wunderschönen Gelände am See war reichlich Gelegenheit, sich ausgelassen und sportlich zu betätigen. Großen Anklang fand auch die Gelegenheit, mit Einer-, Zweier- und Dreier-Kajaks über den Hohennauener See zu paddeln. Das etwas wechselhafte Wetter trübte die Stimmung in keiner Weise. Leckeres Essen, gute Laune und viele Runden "Wikingerspiel" machten das Wochenende wieder zu einer tollen Veranstaltung.

Weiterlesen …